ORTE
KULTUR
SPRACHE
LITERATUR
FAUNA
FLORA
ESSEN
WANDERN
SPORT
BURGEN
MAGAZIN
GALERIE
VERSCHIEDENES





Sie haben auf Ihren Hompages keine Werbung. Machen Sie für mich eine Ausnahme und setzen Sie einen Link?
Also, für Coca Cola würde ich hier keine Werbung machen. Nicht, weil ich etwas gegen die Firma hätte, doch passt sie nicht zu dieser Homepage. Für eine informative Werbung, die für mein Zielpublikum sinnvoll ist - z. B. die Empfehlung eines Bündner Kochbuchs -, könnte ich mir sogar ein Product Placement vorstellen. Was Links und Linklisten betrifft: Diese müssen regelmässig kontrolliert und aktualisiert werden - das ist mir zu aufwendig. Eine einzige Ausnahme mache ich hier mit www.mittelschulvorbereitung.ch - Tausend Arbeitsblätter für den Deutschunterricht, denn das ist erstens eine Homepage meiner eigenen Firma und zweitens steht auch etwas über "Rätoromanisch" darauf: Il malur de la fuocla

Sind Sie hauptberuflich Hotelier?
Nein, ich bin Sekundarlehrer und trage nur zufällig den gleichen Namen wie der Direktor des Brigelser Hotels Kistenpass - das ich übrigens sehr schätze und empfehlen kann.

Aber die Carschenna befindet sich ja gar nicht in der Surselva! Das ist sehr richtig. Chur auch nicht. Aber es sind Orte, die man von der Surselva aus besuchen könnte, wenn man hier in den Ferien ist. Und zum Spengler-Cup nach Davos - mit dem Auto oder mit der Rhätischen Bahn - ist ziemlich eine Reise. Doch ist der Spengler Cup ein Event, das auch die Surselva bewegt.

Ich möchte die Texte für meine Zwecke abändern. Das geht mit dem PDF-Format schlecht.
Die originalen Dokumente existieren im Word-Format. Momentan möchte ich aber meine Arbeit nur als PDFs gratis zur Verfügung stellen. Da das Übermitteln der Daten mit einigem Aufwand verbunden ist, kann die Learning & Doing GmbH nur in begründeten Ausnahmefällen auf einen Wunsch nach dem Surselva-Hausbuch.ch als Word-Dokumente eingehen.